Navigation

Benutzer Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 8
· Neustes Mitglied: Dirk

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


18/08/2013 10:50
Ich bin heiß wie Frittenfett in knapp 20 Stunden starte ich mit Lutz ins heilige Land der Meeresfischer. Utvorda wir kommen

12/10/2009 23:03
hallo Lutz, bin jetzt auch dabei. Hab auch gleich mal den Reisebericht von unserer Fahrt an den Vindafjord eingestellt. Finde nur den Weg im Forum dahin etwas beschwerlich Gruß Franz

07/01/2009 13:56
Wünsche allen ein Frohes, Gesundes und Erfolgreiches Angel Jahr 2009!

14/11/2008 22:22
Hallo Lutz, viel Spaß mit deiner neuen Seite! Wink

Meine Person


 

 

Ich heiße Lutz Wollherr, bin 45 Jahre alt und lebe in Kamern, einem kleinen Dorf im Norden Sachsen-Anhalts (Verkehrsanbindung zur A 24, A2 und A 19). Als Allroundangler habe ich schon fast alle Fischarten beangelt und gefangen, so daß ich meinen Angelhorizont erweitern wollte und vor 15 Jahren zum ersten Mal nach Norwegen angeln fuhr. Dort wurde mir bewußt, hier mußt du wieder herfahren. Fische in der Größe und Menge in Deutschland zu fangen ist einfach unmöglich. Vor allen Dingen ist die Landschaft an der Küste Norwegens eine der schönsten in Europa und einfach überwältigend. Was ich im Jahre 1998 schon vor hatte, wurde im Jahr 2006 in die Tat umgesetzt. Es ist schöner sein Hobby zum Beruf zu machen und ich entschloss mich einen modernen Kleinbus mit Anhänger zu kaufen und ihn ganz darauf auszurichten, Angler nach Nowegen zu transportieren, sie zu verpflegen, auszurüsten und aus eigener Erfahrung zu beraten.

Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
664,349 eindeutige Besuche